Am Montag, 14. Mai 2018 präsentieren sich die Holz- und Blechbläser der „Schule für Musik und darstellende Kunst“ Gagggenau.

Beginn des Konzertes „betonungen“ ist um 19:00 Uhr im Kammermusiksaal der Schule.

Schülerinnen und Schüler der Instrumentalklassen von Oliver Grote, Rüdiger Haupt, Freddy Hess, Young-Guk Lee und Gerold Stefan spielen Musik verschiedener Epochen und Stilrichtungen. Die „betonungen“ an diesem Abend liegen auf Solo- und Ensemblemusik mit Trompete, Posaune, Bariton, Oboe, Klarinette und Saxophon.

Ein interessantes und abwechslungsreiches Programm u.a. mit Werken von de Paepen, Both, Nicolai, Schubert und Haydn wird zu Gehör kommen.

Die Musizierenden laden zu diesem Konzert bei freiem Eintritt recht herzlich ein und freuen sich über viele Zuhörer.