Letztes Trommelfieber mit Peter Götzmann

© Musikschule Gaggenau
Vor 20 Jahren hat Peter Götzmann sein Idee des "Trommelfieber" angefangen umzusetzen.
Die Idee war, dass seine Schüler und Schülerinnen, gleich welchen Alters und gleich welches Niveau diese haben, mit einer Profi Band ein Konzert geben zu können.
Am Besten in einer entsprechenden Location in guter Atmosphäre.
So gab es Konzerte in der Gaggenauer Fußgängerzone, regelmässig auf der Klag-Bühne und einmal sogar im Kino in Ottenau!
Mit der Veranstaltung "live & local" , die auf dem Marktplatz durchgeführt wird, hat das städtische Kulturbüro am 15 Juli auch "Trommelfieber" engagiert. Peter Götzmann und seine Schüler*innen spielen mit einer Top Band in dieser Besetzung:
Alex Krieg: keys.
Niklas Braun: bass
Sean Guptill: trumpet, voc.
Horst Fritz: trombone
Gunther Arntz: sax
Roland Hasenohr: guit.