Musikschulgebäude

Kunst Gaggenau (SMdK)

Sucht ab dem Schuljahr 2023/24 eine

Lehrkraft für

SBS (Singen Bewegen Sprechen)

(m/w/d)

Die Anstellung erfolgt auf Honorarbasis mit einer Vergütung von € 54,- je Unterrichtseinheit. Die Stelle hat einen Umfang von 6 - 8 Wochenstunden.

Die SMdK ist eine Schule, die die Fachbereiche Musik (mit den Fachbereichen EMP, Holz- und Blechbläser, Streich- und Zupf­instrumente, Schlagzeug, Rock und Pop, Gesang) Ballett, Malerei und Theater unter einem Dach vereint.

Gewünscht wird eine kreative und teamfähige Persönlichkeit mit abgeschlossenem Hochschulstudium im Fach Elementare Musikpädagogik / Rhythmik oder vergleichbarer Qualifikation (Master oder Diplom) und mit pädagogischer Erfahrung.

Aussagekräftige Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf; wenn möglich mit Foto, Urkunden und Zeugnisse) bitte an:

Schule für Musik und darstellende Kunst

Künstlerischer Leiter Herr Oliver Grote