Violinensemble, Ltg: Boriana Baleff

Der Fachbereich Streicher der Musikschule Gaggenau veranstaltet am Freitag,
03.12.2021 ab 13:30 Uhr im Josef Riedinger Saal im Erdgeschoß der Schule einen
Schnuppernachmittag.

An diesem Nachmittag wird die Fachbereichsleiterin, Frau Boriana Baleff die neue Violinlehrerin, Frau Fátima Merino de Asis vorstellen. Frau Merino de Asis wird ab Januar 2022 an der Musikschule Gaggenau unterrichten und den Fachbereich Streicher im Fach Violine verstärken.

Die Einladung richtet sich an alle interessierten Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche, sowie Erwachsene und bietet die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung das Instrument Violine näher kennenzulernen und auszuprobieren.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 2G Regel statt. Hiervon sind lediglich die Kindergartenkinder und Schüler*innen ausgenommen.

Es werden individuelle Termine angeboten.
Nähere Informationen und Anmeldungen über das Sekretariat der Schule unter
Tel.-Nr. 07225/4707 oder per mail: E-Mail info@musikschule-gaggenau.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und neugierige zukünftige Geigerinnen und Geiger.