Die Schule für Musik und darstellende

eine Lehrkraft für

Schlagzeug /

Orchesterschlagzeug (m/w/d)

in Festanstellung. Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Der Stellenumfang beträgt 50% (17 Wochenstunden). Ensemblearbeit ist ausdrücklich erwünscht.

Die SMdK ist eine Schule, die die Fachbereiche Musik (mit den Fachbereichen Holz- und Blechbläser, Streich- und Zupfinstrumente, Schlagzeug, Rock und Pop, Gesang) Ballett, Malerei und Theater unter einem Dach vereint.

Gewünscht wird eine kreative und teamfähige Persönlichkeit mit abgeschlossenem Hochschulstudium im Fach Schlagzeug / Orchesterschlagzeug (Master oder Diplom) und mit pädagogischer Erfahrung. Sie unterrichten nach den Vorgaben des Verbandes Deutscher Musikschulen (VDM).

Aussagekräftige Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf; wenn möglich mit Foto, Urkunden und Zeugnisse der Hochschulabschlüsse) bitte an:

Schule für Musik und darstellende Kunst

Künstlerischer Leiter Herr Oliver Grote