Stefan Günther-Martens
© Musikschule Gaggenau/ Jobst Meese

Im Schlagzeugbereich der Musikschule Gaggenau gibt es Bewegung.

Die Nachfolge von Peter Götzmann, der zum 01.10.2022 seinen Ruhestand antritt, ist geregelt.

Zum 01.10.2022 beginnt Stefan Günther-Martens seine Tätigkeit an der Schule für Musik und darstellende Kunst Gaggenau.

In Mittelbaden ist er kein unbekannter Musiker, da er an verschiedenen Musikschulen der Region zahlreiche Schlagzeuger/innen ausgebildet hat.

ZUR PERSON

Schon in jungen Jahren hat er begonnen, sich in der südwestdeutschen Musikszene einen Namen zu machen. Seine fundierte Ausbildung genoss er sowohl an der Hogeschool voor de Kunsten in Arnheim/Niederlande als auch an der Musikhochschule in Mainz. Man kann ihn getrost als „Allrounder“ bezeichnen, der seine Erfahrungen in leisen Jazzformationen über Big Bands hin zu Fusion-, Funk- und Rock- Bands gesammelt hat. Er arbeitet mit Mitgliedern der renommierten SWR und HR Big Bands ebenso zusammen wie mit der Gothic Rock Band ASP, mit der er regelmäßig durch die Lande tourt. Des weiteren ist er ein begehrter Sideman in verschieden Pop-, Rock- und Jazzformationen.

Auch klassische Schlaginstrumente werden zu seinem Aufgabenbereich an unserer Musikschule gehören.

Stefan Günther-Martens kann man kennen lernen.

Er steht am Samstag, den 24.09. von 10-14 Uhr zu Gesprächen und musikalischen Aktionen im Schlagzeugkeller der Musikschule (Drumworl I) zur Verfügung.

Bitte beachten:

Dieses Angebot gilt im Zeitraum von 10:00-12:00 für Schüler/innen die bereits Unterricht an der Musikschule haben.

Neue Interessenten können unseren neuen Schlagzeuglehrer am gleichen Tag von von 12:00-14:00 kennen lernen.

Nähere Informationen und Anmeldungen über das Sekretariat der Schule

unter 07225/4707 oder per E-Mail an: info@musikschule-gaggenau.de