Es ist soweit!

Musikschulgebäude

Die  Fallzahlen ermöglichen in der aktuellen Corona Verordnung des Landes nun den 2. Öffnungsschritt.

Dies ermöglicht nun nach 6 Monaten die Rückkehr in den Präsenzunterricht auch an der Musikschule ab Montag, den 07. Juni 2021 in allen Fachbereichen!

Auch das Sekretariat der Musikschule ist wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Natürlich gelten weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen und Maskenpflicht im Gebäude.

Die genaueren Bedingungen des Unterrichtes wurden allen Eltern und Schüler*innen bereits in einem Info-Schreiben mitgeteilt.

Wir freuen uns auf die musikalische Begegnung mit allen Musiker*innen der Musikschule!

weitere Hinweise

Über die Arbeit der einzelnen Lehrkräfte kann man sich weiterhin auf unserem YouTube - Kanal informieren!