Erster Info-Tag am 26. Juni von 11 -14 Uhr

Info Tag Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test

Vom 26. Juni 2021 bis zum 24. Juli 2021 startet die Musikschule Gaggenau immer samstags eine Reihe abwechslungsreicher Informationsveranstaltungen für alle, die gerne ein Instrument erlernen möchten. Darüber hinaus kann man sich über die Angebote der Musikschule informieren.

Das Musikschulzelt vor der Deutschen Bank Filiale in der Innenstadt Gaggenaus, wird somit jeden Samstag von 11:00 bis 14:00 Uhr zum Treffpunkt für alle die gerne Musik hören, und selbst musikalisch aktiv werden möchten.

Am Samstag, 26. Juni bieten Peter Götzmann-Schlagzeug, Peter Hegmann-Klavier, Sofia Kallio-Gesang, Young-Guk Lee-Oboe, Gerald Sänger-E-Gitarre und Karlheinz Wagner-Gitarre zusammen mit ihren Schülerinnen und Schülern ein buntes Programm.

Begleitet werden sie am Klavier vom künstlerischen Leiter der Musikschule, Oliver Grote.

Interessierte können verschiedene Instrumente ausprobieren und sich bei den anwesenden Fachlehrerinnen und Fachlehrern beraten lassen.

Schüler/innen und Lehrerkräfte gestalten das musikalische Begleitprogramm.

Das Team der Musikschule freut sich auf viele Gäste !