Der Intensiv – Trommelworkshop ist abgesagt!!

Trommelworkshop mit Notker Dreher

Am Samstag, 14. November 2020 findet ein Tagesworkshop „Afrikanische Percussion“ unter Leitung von Notker Dreher in der Musikschule Gaggenau statt.

Von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr bietet sich die Möglichkeit, im Josef Riedinger Saal der Musikschule. in die afrikanische Welt der Trommeln einzutauchen. Am Ende des Tages wird gemeinsam musiziert.

Das Angebot richtet sich an alle, von Jung bis Alt, Frau oder Mann sowie an Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Teilnahmegebühr beträgt 45,00 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt.

Instrumente werden gestellt.

Anmeldeschluss ist am 06.11.2020.

Der Kurs findet unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln der Schule für Musik und darstellende Kunst statt.

Bei diesen Veranstaltungen können Wertgutscheine des Sozial- und Familienpasses der Stadt Gaggenau eingelöst werden.

Nähere Informationen und Anmeldungen sind über das Sekretariat der Musikschule unter

Tel.: 07225/4707 oder per Mail an: info@musikschule-gaggenau.de

weitere Workshop Termine