Kleine Konzerte und mehr!

Violinensemble 2021

Am Samstag, 24. Juli 2021 findet der fünfte Infotag der Musikschule Gaggenau statt.

Das Musikschulzelt vor der Deutschen Bank Filiale in der Innenstadt Gaggenaus wird auch an diesem Samstag von 10:30 bis 13:00 Uhr zum Treffpunkt für alle die gerne Musik hören, oder selbst musikalisch aktiv werden möchten. Darüber hinaus kann man sich über die Angebote der Musikschule informieren.

Zu Gehör kommen Boriana Baleff – Violine, Jochen Baier – Querflöte, Peter Hegmann – Klavier, Gudrun Rademacher – Blockflöte und Akkordeon, Thomas Sperling – Gitarre, Gerold Stefan – Saxophonensemble „Saxpack“ und Karlheinz Wagner - Gitarre. Schüler*innen und Lehrkräfte werden von Oliver Grote, Künstlerischer Leiter SMdK am Klavier begleitet. Irene Jung informiert alle Interessierte über das Fach „Musikgarten“

Interessierte können sich an diesem Tag von den anwesenden Fachlehrern beraten lassen und gerne eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren.

Das Team der Musikschule freut sich auf viele Besucher!