Großes Querflötenensemble

Die Flötensoirée der Musikschule startet in die nächste Runde!

Das große Flötenkonzert der Schule für Musik und darstellende Kunst, Gaggenau findet alljährlich im Oktober in der Markuskirche Gaggenau statt. Ein Abend, an dem viele Schüler/innen aus dem Fachbereich „Flöte“ gemeinsam musizieren.

Die Flötensoirée gibt es bereits seit 1998 und wird in diesem Jahr wieder freundlicherweise von der evangelischen Kirchengemeinde der Markuskirche und ihrem Kantor Sukwon Lee unterstützt.

Verschiedene Querflötenensembles sowie das Blockflötenensemble und einige Blockflötensolistinnen der Musikschule spielen Werke von Trevor Wye, Keith Amos, Ludwig van Beethoven, J.S, Bach, Felix Arndt, Joseph Haydn, u.a.

Alle Mitwirkende laden zu diesem Konzert, das am Samstag, den 22. Oktober 2022 um 18 Uhr in der Markuskirche Gaggenau stattfindet, recht herzlich ein.

Der Eintritt ist frei.