Samstag, 15. Juli 2017, 10:00 bis 12:15 Uhr auf dem Marktplatz in Gaggenau

Peter Götzmann und seine Schülerschar

Am Samstag, den 15.07.2017, wird die Schlagzeugklasse der Schule für Musik und darstellende Kunst Gaggenau unter der Leitung von Peter Götzmann ab 10.00 Uhr auf dem Gaggenauer Marktplatz auftreten.

Peter Götzmann präsentiert seine Schlagzeugschüler, die schon im Alter ab 7 Jahren die Kunst des Rhythmus unter freiem Himmel zeigen werden. Die verschiedenen Musikstile reichen von Jazz, Rock, Soul, Blues bis zu bekannten Oldies.

Für die „Drummer“ ist diese Art von Auftritten ein wichtiges Element. Sie haben hier ein tolles Podium um in der Öffentlichkeit mit Profimusikern ihr Können zu zeigen.

Als Begleitband sind Ludwig Weber (Bass), Gerald Sänger (Gitarre, Gesang), Alexander Krieg (Keyboard) Mario Götz (Gesang), Gunther Arntz (Saxofon) und Horst Fritz (Posaune) mit dabei.