Am Donnerstag, 27.06.2019 um 18:30 Uhr präsentieren Künstlerinnen der Schule für Musik und darstellenden Kunst Gaggenau ihre Werke.

Die kommende Ausstellung bietet einen Einblick in die Arbeiten der Kursteilnehmerinnen, welche im "Fachbereich Kunst" unter der Leitung von Christina Humpert aktiv sind. Die ausstellenden Künstlerinnen sind: Rosi Adam, Carolin Bracht, Martina Gerling, Gaby Giese, Ellen Holler, Mary Immer, Beate Klumpp, Frieda-Maria Krebs-Neu, Irene Merkel, Bärbel Reinauer, Brigitte Seeger, Inge Stoll, Carmen Zittel.

Unterschiedliche Maltechniken, abstrakte und figürliche Themen werden zu sehen sein. Die Malerei als Ausdruck seiner selbst oder verbunden mit einer individuellen Geschichte.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich von visuellen Botschaften inspirieren zu lassen.

Die musikalische Umrahmung erfolgt durch Schüler/innen der Musikschule.

Die Exponate werden für ca. vier Wochen zu sehen sein und können zu den üblichen Besucherzeiten

im Kursana Domizil, Haus Franziskus, Luisenstr. 39 in Gaggenau besichtigt werden.