Intensiv – Trommelworkshop „Afrikanische Percussion“

Am Samstag, 25. Mai 2019 findet ein Tagesworkshop „Afrikanische Percussion“ unter Leitung von Notker Dreher in der Musikschule Gaggenau statt.

Für diesen Workshop lautet das Motto „Kpanlogo, High-Life-Rhythmus der Ga / Nigeria“. Am Ende des Tages wird gemeinsam musiziert.

Von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr geben wir Ihnen, im Josef Riedinger Saal der Schule, die Möglichkeit, in die afrikanische Welt der Trommeln einzutauchen.

Das Angebot richtet sich an alle, von Jung bis Alt, Frau oder Mann sowie an Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40,00 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. Instrumente werden gestellt. Anmeldeschluss ist am 17.05.2019.

Bei diesen Veranstaltungen können Wertgutscheine des Sozial- und Familienpasses der Stadt Gaggenau eingelöst werden.

Nähere Informationen und Anmeldungen sind über das Sekretariat der Musikschule unter Tel.: 07225/4707 oder per Mail info@musikschule-gaggenau.de erhältlich.