Stefan Günter-Martens
Schlagzeug & Mallets

Beschreibung:

Stefan Günther-Martens gibt seit 2022 Unterricht an der Schule für Musik und darstellende Kunst Gaggenau. Seit 2013 ist er an der Musikschule Ettlingen tätig und von 2007 bis 2022 unterrichtete er an der Musikschule Murgtal in Gernsbach.
    -Studium an der an der Hogeschool voor de Kunsten in Arnheim/Niederlande bei Rene Creemers und an der Musikhochschule in Mainz bei Janusz Stefanski
    -Zusammenarbeit u.a. mit ASP, Peter Schilling, Hubert Kah, Markus, Peter Lehel, Ingolf Burkhardt (NDR Big Band), Steffen Weber (HR Big Band), Pierre Paquette (SWR Big Band), Badisches Staatstheater Karlsruhe
    -Mitwirkung an zahlreichen CD-Produktionen und unzähligen Live-Auftritten (u.a. Wacken Open Air)
    -"Allrounder“, der viele Erfahrungen in leisen Jazzformationen über Big Bands hin zu Fusion-, Funk- und Rock-Bands sammeln konnte. Engagements ausserdem mit klassischen Musikern u.a. im Badisches Staatstheater Karlsruhe.

Mit seiner Leidenschaft für die Musik, gepaart mit langjähriger pädagogischer Erfahrung, schafft er es immer wieder, Kinder für die Musik zu begeistern.

Instrumentenvorstellung Schlagzeug