Herzliche Einladung zum Klavierabend in der Schule für Musik und darstellende Kunst, Gaggenau.

Am Dienstag, 09. April 2019, 19:00 Uhr, lädt die Musikschule Gaggenau zu einem besonderen Klavierabend in den Josef Riedinger Saal ein.

Die Klavierschüler/innen der Musikschule präsentieren ein buntes Programm am Flügel. Von Klassik bis Pop werden an diesen Abend verschiedene Stillrichtungen in allen Schwierigkeitsstufen von Groß und Klein zu hören sein. Als Gäste werden zusätzlich eine Oboeschülerin, eine Celloschülerin und Cajonschüler mitwirken.

Um einen familiären Rahmen zu schaffen, wird das Publikum rund um den Flügel Platz nehmen um die jungen Musiker/innen hautnah erleben zu können.

Zu dieser Veranstaltung laden die Schüler/innen und Lehrkräfte recht herzlich ein.

Der Eintritt ist frei.