Am Dienstag den 04. Juni gibt es im Kammermusiksaal  der Musikschule für alle Interessierte eine kleine Musizierstunde zu hören.

Zweimal im Jahr präsentiert die Musikschule dieses Format um ein Konzert mit unterschiedlichstem Instrumentarium zu gestalten.

In dem abwechslungsreichen Programm erklingen Werke  von R. Schumann, F. Büchner,

J.C. Pepusch, G.B. Martini, F. Kuhlau, L. Einaudi. Jb. Loeillet, S. Joplin und L. Grethen.

Es spielen Schüler/innen aus der Violinklasse von Boriana Baleff, der Flötenklasse von Jochen Baier, den Klavierklassen von Matthias Barth, Victor Jägle und Günther Krehling, der Blockflötenklasse von Gudrun Rademacher und der Oboenklasse von Young-Guk Lee.

Das einstündige Konzert ist für alle Zuhörer/innen offen und die Schüler/innen und Lehrkräfte freuen sich über den Besuch im Kammermusiksaal der Musikschule im zweiten Obergeschoss der Musikschule.

Der Eintritt ist frei.