Ein Teil der Preisträger/innen des 37. Gaggenauer Musikwettbewerbes

Am vergangenen Wochenende, genauer am Samstag, den  25.11. fanden die Wertungsvorspiele des 37. Gaggenauer Musikwettbewerbes im Josef- Riedinger-Saal der Musikschule statt. Die 115 angemeldeten Teilnehmer/innen spielten im Zeitraum von 8:30 - 20 Uhr der Jury, bestehen aus Prof. Werner Stiefel, Bettina Beigelbeck und Jean-Daniel Viera, in sieben Altersstufen ihre ausgewählten Programme vor. Die zahlreichen Zuhörer erlebten intensive musikalische Momente und man konnte sich den ganzen Tag an den zahlreichen musikalischen Beiträge erfreuen.

Am Sonntag, den 26.11. präsentierten sich die Erstplatzierten jeder Altersstufe in einem hochkarätigen Preisträgerkonzert in der Realschule Gaggenau. Alle Teilnehmer/innen konnten ihre Preise, verliehen durch Oberbürgermeister Christof Florus, glücklich entgegennehmen.

Herzlichen Dank an die Jury, die sich dieser Mammutaufgabe gestellt hat-

Ein ganz grossen Dank an alle Schüler/innen, die am Wettbewerb teilgenommem haben und ganz herzliche Gratulation!!

Hier die Ergebnisse: