Herzliche Einladung

Liebe Freunde der Musikschule Gaggenau,

am Montag, den 13.05.2019 soll der „Verein der Freunde und Förderer der Schule für Musik und darstellende Kunst (SMdK) Gaggenau“ gegründet werden.

Vereinszweck wird die Förderung der musikalischen Bildung, die Ausbildung der musikalischen Kultur und der darstellenden Künste Theater, Tanz und Bildenden Kunst sein. Dabei soll insbesondere durch Spenden und Beiträge das Wirken der SMdK, besondere Projekte der Musikschule sowie einzelne Schüler/innen durch Stipendien unterstützt und gefördert werden.

Engagierte Vorarbeiten führten dazu, dass nun ein Satzungsentwurf vorbereitet ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele, denen die musikalische und künstlerische Bildung unserer Jugend am Herzen liegt, uns als Gründungsmitglied unterstützen.

Die Gründungsveranstaltung wird am
Montag, den 13. 05.2019 um 19:30 Uhr
im Josef-Riedinger-Saal, der Musikschule Gaggenau, Schulstr.3
stattfinden.