Der Fachbereich Blech- und Holzblasinstrumente stellt sich vor!

Blechbläser

Laue Lüftchen, frische Brisen bis hin zu stürmischen Böen, gepaart mit vielen Emotionen sind in einem abwechslungsreichem Abendkonzert der „Schule für Musik und darstellende Kunst, Gaggenau hör- und spürbar zu erleben.
Das Konzert des Fachbereiches Bläser findet am Montag, 13. Mai 2019 um 19:00 Uhr im Kammermusik-Saal der Musikschule statt.

Die Interpreten / -innen verfügen bereits über Solo- und Ensembleerfahrung und freuen sich, viele Zuhörer begrüßen zu dürfen.

Vorgetragen werden Werke bekannter Komponisten verschiedener Stilrichtungen auf Trompete, Posaune, Tenorhorn sowie Oboe, Fagott, Saxophon und Klarinette.

Die Instrumentalisten und Lehrkräfte des Fachbereichs Blech- und Holzblasinstrumente laden bei freiem Eintritt recht herzlich ein.