Muss aufgrund der Corona-Krise verschoben werden ! Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Am Samstag, 28. März 2020 findet ein Tagesworkshop "Afrikanische Percussion" unter der Leitung von Notker Dreher in der Musikschule Gaggenau statt.

Für diesen Workshop lautet das Motto „ Jagua, viel Djembé-Solo, weniger Basstrommeln".

Am Ende des Tages wird gemeinsam musiziert.

Von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr geben wir Ihnen, im Josef Riedinger Saal der Musikschule, die Möglichkeit, in die afrikanische Welt der Trommeln einzutauchen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40,00 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. Instrumente werden gestellt. Anmeldeschluss ist am Freitag, 20.03.2020.

Bei diesen Veranstaltungen können Wertgutscheine des Sozial- und Familienpasses der Stadt Gaggenau eingelöst werden.

Nähere Informationen und Anmeldungen über das Sekretariat der Musikschule unter Tel.: 07225/4707

oder per Mail an: info@musikschule-gaggenau.de