Instrumentenzirkel 2018

Am Dienstag, den 29.01. 2019 ist es wieder soweit: in Kooperation mit dem Goethe Gymnasium Gaggenau findet wieder ein Instrumentenzirkel für die fünften Klassen des Gymnasiums statt.

Mit den Lehrkräften der Musikschule können die ca. 120 Schüler/innen von 9-13 Uhr diese Intrumente ausprobieren:

Trompete, Blockflöte, Posaune, Tuba, Klavier, Klarinette, Saxofon, Schlagzeug, Violine, Querflöte, E-Gitarre und E-Bass, Gitarre

Der große Unterschied zu den bisher stattgefundenen Instrumentenzirkeln:

diesmal findet die Veranstaltung in der Musikschule statt. Wer noch nie in der Musikschule war, hat dadurch die Möglichkeit einen ersten Schritt in die Gaggenauer Institution zu tun.

Ein Angebot der Musikschule, das immer grosse Begeisterung auslöst.

Es besteht grundsätzlich für Alle, die Lust auf das Erlernen eines Instrument bekommen, die Möglichkeit einer kostenlosen Schnupperstunde an der Musikschule.

Terminvereinbarung unter 07225/4707 oder per mail  info@musikschule-gaggenau.de .